Wer hat die Farbkrone auf?

Hallo, mein Name ist Nadine Sohn
und ich bin Mutter zweier wunderbar wilder Kinder.
Zusammen mit meinem Mann wohne ich in Mittelhessen und genieße hier das Landleben.

Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin, trainiere ich für meinen ersten offiziellen Marathon oder gebe in meiner Heimatgemeinde (www.christlichegemeindebischoffen.de
Workshops zum Bible Art Journaling oder kreativen Auszeiten.

-> Ich bin humorvoll, begeisterungsfähig, kreativ und zielstrebig!

 

Nach meinem Abschluss als Betriebswirtin mit Fachrichtung Marketing habe ich in der Marketingabteilung eines Global Players mein Wissen vertieft. 
Während der Elternzeit habe ich dann Weiterbildungen zum Thema Grafikdesign absolviert, bevor ich die Farbkrone gegründet habe.

 

Lernt mich doch gern bei einem persönlichen Gespräch kennen und meldet euch bei mir!